Die Besucher können sich auf Schnäppchenangebote im Reisemarkt,
Dia-Vorträge im Bottenschein Reisekino, bekannte Comedy- und
Showartisten auf der großen Bühne und Kraftakte im Freigelände freuen.
Außerdem wird die Information nicht zu kurz kommen.<br><br>© Foto Aurel Dörner<br><br>
Die Besucher können sich auf Schnäppchenangebote im Reisemarkt, Dia-Vorträge im Bottenschein Reisekino, bekannte Comedy- und Showartisten auf der großen Bühne und Kraftakte im Freigelände freuen. Außerdem wird die Information nicht zu kurz kommen.

© Foto Aurel Dörner

Zahlreiche Aussteller, vom Hotelier über den Tourismusverband bis hin
zum Steiff Museum, haben sich bereits angemeldet. Der Startschuss für
viel Reiseinformationen, Aktionen, Attraktionen und Wettbewerbe ist am
kommenden Sonntag (1. März).<br><br><br>Foto © Aurel Dörner<br>
Zahlreiche Aussteller, vom Hotelier über den Tourismusverband bis hin zum Steiff Museum, haben sich bereits angemeldet. Der Startschuss für viel Reiseinformationen, Aktionen, Attraktionen und Wettbewerbe ist am kommenden Sonntag (1. März).

Die klassifizierten Reisebusse der 3- bis 5-Sterne-Kategorie tragen das
Qualitätssiegel der Gütegemeinschaft Buskomfort. Die große Busflotte mit
 insgesamt über 40 Reise- und Linienbussen an vier Standorten ist immer
up to date. 11.000 Fuhrpark-PS legen so jährlich eine Distanz von über
zwei Millionen Kilometer zurück.<br><br><br>Foto © Aurel Dörner<br>
Die klassifizierten Reisebusse der 3- bis 5-Sterne-Kategorie tragen das Qualitätssiegel der Gütegemeinschaft Buskomfort. Die große Busflotte mit insgesamt über 40 Reise- und Linienbussen an vier Standorten ist immer up to date. 11.000 Fuhrpark-PS legen so jährlich eine Distanz von über zwei Millionen Kilometer zurück.

Auf der großen Showbühne im großen Saal der Lindenhalle führt der aus
Funk und Fernsehen bekannte Conférencier und Sänger Wolfgang Seljé -
besser bekannt als der schwäbische Sinatra- das Publikum durch ein
abwechslungsreiches Tagesprogramm, bei dem es beim Bottenschein
Reisequiz auch zahlreiche Reisegutscheine und als Hauptgewinn eine
Jubiläums-Flugreise nach Ischia zu gewinnen gibt.<br><br>Foto © Aurel Dörner<br>
Auf der großen Showbühne im großen Saal der Lindenhalle führt der aus Funk und Fernsehen bekannte Conférencier und Sänger Wolfgang Seljé - besser bekannt als der schwäbische Sinatra- das Publikum durch ein abwechslungsreiches Tagesprogramm, bei dem es beim Bottenschein Reisequiz auch zahlreiche Reisegutscheine und als Hauptgewinn eine Jubiläums-Flugreise nach Ischia zu gewinnen gibt.

Foto © Aurel Dörner

Gegen 14.00 Uhr ertönt am 1. März die Starthupe zur 13. „Süddeutschen Buswettziehmeisterschaft“. Wie die Jahre zuvor freuen sich die einzelnen Buspulling-Teams auf lautstarke Unterstützung aus den Zuschauerrängen.<br><br>Foto © Aurel Dörner/dpr<br><br>

Foto © Aurel Dörner/dpr

Bei der Zusammensetzung des Teams gilt folgendes zu beachten: „Jede Mannschaft setzt sich aus sechs Personen zusammen: fünf Wettkämpferinnen und/oder Wettkämpfer sowie ein Ersatzzieher/in“, erklärt Horst Bottenschein.<br><br>Foto © Aurel Dörner/dpr<br><br><br>