Titelfoto: © Max Düsterer
 
Der Golf Sportsvan ist der neue Golf Plus. Das Ulmer Autohaus Held & Ströhle stellte uns den sportlichen Raumwunder-Golf- Van für eine mehrtägige Testfahrt zur Verfügung. Wir integrierten den Golf bei verschiedenen Sportarten, um zu sehen ob er ein echter Teamplayer ist.

Foto © Aurel Dörner
 
Conrad Dietrich Magirus hatte eine Vision: Er wollte das Feuerwehrwesen revolutionieren. 1864 lässt er in Ulm die ersten Feuerwehrleitern und -spritzen nach seinen Entwürfen fertigen und legt damit den Grundstein für das Unternehmen Magirus. 150 Jahre später schlägt das Herz von Magirus noch immer in Ulm.

Fotos © Aurel Dörner
 
Bulldog, Dieselross und 60 weitere Kostbarkeiten aus sämtlichen Epochen der Nutzfahrzeuggeschichte lockten Ende Juni hunderte Besucher auf die Turitellenplatte nahe dem Erminger Fernsehturm.

Foto: © Aurel Dörner
 
Presseansprechpartner
Aurel Alexander Dörner

dpr-dörner public relations
Seutterweg 8
89077 Ulm




Tel. 0731/92166-92

http://www.dpr.de
a.doerner@dpr.de