Viele Urlaubsplaner aus der Region haben den 16. März schon lange im Kalender vermerkt. Denn an diesem Sonntag findet der traditionelle „Tag der Reise“ des Ehinger Unternehmens Bottenschein Reisen statt, der für Urlaubszielsuchende die schönste Zeit des Jahres rasant näher kommen lässt.

© Foto: Aurel Dörner
 
In der Ehinger Lindenhalle, auf dem Marktplatz und im zentralen Kolpinghaus präsentiert sich Bottenschein aus erster Hand und bietet Urlaubshungrigen den idealen Zeitpunkt für die Reiseplanung

© Foto: Aurel Dörner
 
Aus verschiedensten Tourismusregionen werden knapp 20 Aussteller und Hoteliers  mit eigenem Informationsstand vertreten sein.

© Foto: Aurel Dörner
 
Zum allgemeinen Mitmachen fordert das diesjährige Bottenschein Reisequiz auf, bei dem es zahlreiche Reisegutscheine und als Hauptgewinn eine Reise ins Burgenland zu gewinnen gibt.




© Foto: Aurel Dörner
 
Presseansprechpartner
Aurel Alexander Dörner

dpr-dörner public relations
Seutterweg 8
89077 Ulm




Tel. 0731/92166-92
Fax 0731/92166-93

http://www.dpr.de
a.doerner@dpr.de