Neuer Aufmacher mit frischem Titel.
Wie die Zeit vergeht.

Foto: Aurel Alexander Dörner
 
Il Centro Alfisti
Heilix Blechle zu Gast bei Giovanni und Sandro D´Onofrio in Oberalfingen.

Foto: © Aurel Alexander Dörner


 
Die Zukunft beginnt jetzt! Ein Werbeslogan der bei Volkswagens neuem vollelektrischen SUV in Gänze zutrifft.  Der ID.4 begleitete uns ein ganzes Wochenende lang. Fazit: Nr.4 lebt!
 
In der Rubrik „Herzblut“ beäugen wir Autoliebhaber, die uns uns Geschichten zu ihren Fahrzeugen erzählen oder gar ihren Oldtimer  verkaufen möchten. Im Benzingespräch liefern wir Einblick in die Geschichte des Schmuckstücks und dessen Besitzer. Heute stellen wir Philipp Staudenmayer mit seinem aufwändig restaurierten Pirelli Golf GTI vor.

Foto: © Aurel Alexander Dörner
 
Mit ZEUS Scooters gründete der Ire Damian Young ein Unternehmen, das in der Mikromobilitätsbranche in Deutschland hohe Wellen schlägt. Der Grund: ZEUS hat den weltweit ersten 3-Rad-Elektroroller für den urbanen Mobilitäts-Sharing-Markt entwickelt. Sicherer und stabiler als die herkömmlichen E-Scooter ist die Idee, die dahinter steckt. In Ulm und Neu-Ulm sind die Dreiräder seit Mitte 2020 präsent. ZEUS war der erste Anbieter von Mietscootern in der Donaustadt. Wir haben nachgefragt.

Foto: © Aurel Alexander Dörner
 
Presseansprechpartner
Aurel Alexander Dörner

dpr-dörner public relations
Seutterweg 8
89077 Ulm




Tel. 0731/92166-92
Fax 0731/92166-93

http://www.dpr.de
a.doerner@dpr.de