DPR: Die Ulmer PR-Agentur seit 1972

 
  • Aktuell
 

Bauzaunbanner mit Smile-Effekt

Vier freche Werbemotive für die Höcker Erdbau GmbH

Für das junge Erbacher Erdbau-Unternehmen Höcker starten wir mit einer erfrischenden Bauzaunbanner-Kampagne unsere Zusammenarbeit. Insgesamt 12 verschiedene Werbemotive entlockten wir unserer Feder für die Höcker Erdbau GmbH und die Partnerunternehmen. Mit einem zwinkernden Auge an den verschiedenen Baustellen des Erdbauunternehmens machen die riesigen Bauzaunbanner auf die Dienstleistungen aufmerksam. Weitere Werbeslogans sind bereits in der Mache.
 

ZURRPACK Magazin

Ausgabe 1

Mit einer frisch aufgemachten Hauszeitschrift informiert das Dornstadter Unternehmen ZURRPACK regelmäßig über Aktuelles und Wissenswertes im Unternehmen. Mit dem neuen ZURRPACK Magazin präsentieren wir ein pfiffiges und gleichsam informatives Format für Nachrichten über den Tellerrand hinaus. Inhaltlich lebt das ZURRPACK Magazin von Reportagen über erfolgreiche Sonderprojekte, Themen rund um die Ladungssicherung und das Heben von Lasten sowie Aktuelles aus Logistik, Bau, Handwerk und Industrie.
 

SaurPower

Das Autohaus Saur-Kundenmagazin

"Saur Power" heißt das kraftvolle und themenreiche Kundenmagazin des Ulmer Autohauses Saur. In Ausgabe 2 haben wir die Schwerpunkte auf die Modellvielfalt des SEAT Vertragshändlers und CUPRA Vertragspartners gelegt, die mit über zehn Modellvorstellungen den Platz im Showroom voll und ganz ausfüllt. Viel Platz hingegen bietet die zweite Auflage der SaurPower für die Auszubildenden und die neuen Mitarbeiter im Team. Im Kundeninterview steht Horst Bottenschein vom gleichnamigen Ehinger Reiseunternehmen Rede und Antwort. Zahlreiche SEAT-Fahrzeuge werden bei Bottenschein Reisen als Poolfahrzeuge genutzt. Mit monetärer Power unterstützt das Autohaus die unterschiedlichsten Vereine in der Region. So auch die Footballer der Neu-Ulm Spartans, die im Magazin zu Wort kommen. Also reinschauen!