Die Ulmer PR-Agentur seit 1972

 
  • Aktuell
 

Heilix Blechle Edition #12

News, Events,Trends,Technik und Oldies

Sommerzeit - Autozeit. Bei bestem Sommerwetter konnten wir gemeinsam mit der Internetplatform www.oldtimer-eu.com unser erstes Oldtimerpicknick durchführen. Aus allen Ecken der Region steuerten die Picknicker ihre automobilen Schätze zum Start ans Möbelhaus Inhofer in Senden, bevor es auf einen rund 280 Kilometer langen Rundkurs ging. Es war ein toller Tag mit vielen sympathischen Menschen, die genauso viel Benzin im Blut haben wie wir. Mehr über die Oldtimergenussrallye gibts im Innenteil dieser Ausgabe und unter www.heilix-blechle.de. Bevor wir mit unserem Heilix Blechle Healey allerdings teilnehmen konnten musste noch ein Getriebeschaden repariert werden.
 

Picknicken für guten Zweck

Oldtimerrallye startet am 7. August in Senden

Am 7. August veranstaltet Oldtimer-EU, die Plattform für Oldtimerfreunde des Sachverständigenbüros Sauerbrey & Schulze, gemeinsam mit dem Mobile Journal Heilix Blechle die erste Oldtimerrallye namens „Oldtimerpicknick“. Startpunkt für maximal 30 teilnehmende Fahrzeuge ist der große Kundenparkplatz P1 von Möbel Inhofer in Senden. Noch sind Plätze frei. Die Erlöse gehen als Spende an die Lebenshilfe Ulm/Neu-Ulm e. V..
 

Gold Ochsen INFO 121

Ulms Traditionsbrauerei berichtet auf acht Seiten

In hunderten Porträts über die Partner in Gastronomie und Lebensmitteleinzelhandel haben wir in den vergangenen drei Jahrzehnten Einblicke gegeben, wo Ulms Bierspezialitäten in aller Munde sind. Die Gold Ochsen-INFO kommt stets vier Mal im Jahr heraus. Über 10000 Exemplare versenden wir je Ausgabe persönlich an die Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter der Ulmer Traditionsbrauerei.