Die Ulmer PR-Agentur seit 1972

 
  • Aktuell
 

Oldtimer Charity 2018:

„Im Oldtimer mitfahren und Kindern helfen!“

Am 10. Juni veranstaltet das Beimerstetter Unternehmen "Danis Oldtimer KFZ" die zweite Oldtimer Charity rund um das Markbronner Sportgelände. Die Erlöse gehen als Spende an lokale Institutionen wie das Spendenportal „Ulms kleine Spatzen e.V.“ und die „Ulmer Herzkinder e.V.“
 

Heilix Blechle

Ausgabe 19 ist auf der Zielgeraden

Oldtimer gucken, Benzingespräche führen und etwas für den guten Zweck tun. Ein Gedanke mit dem wir schon im vergangenen Jahr rund 150 Oldtimerbesitzer erreicht haben. Daraus entstanden ist die Idee für eine „Oldtimer Charity“.
 

Terrassendielen sind unser Bier

TimberTech „Terrain“-Terrasse im englischen Pub „Hand & Spear“ in Weybridge

Weybridge/Reichenschwand. Das Hand & Spear wurde im Jahre 1830 von Lord King, Baron von Ockham gebaut. Er nannte das Hotel & Pub “Hand and Spear”, inspiriert vom Familienwappen, das eine Hand abbildet, die einen Speer greift. Das Hand & Spear ist eine Adresse, die über die Jahre mit viel Muse und äußerst detailverliebt den royalen Werten freien Lauf lässt. 12 individuell gestaltete Boutique Zimmer sind ebenso ein Teil davon, wie die große TimberTech Terrain-Terrasse im geheimnisumwobenen Biergarten.