Die Ulmer PR-Agentur seit 50 Jahren

 
  • Aktuell
 

Luft. Wasser. Land.

Mobilität kennt keine Grenzen.

Ob in der Luft, auf dem Wasser oder zu Land. Mobilität kennt keine Grenzen. Ganze 20 Themen warten in der vorliegenden Heilix Blechle-Ausgabe Numero 34 darauf, von Ihnen entdeckt zu werden. Wie immer präsentieren wir für jeden etwas Interessantes in Sachen Mobilität. Im Test des aktuellen Hefts sind gleich zwei tolle Fahrzeuge, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Zum einen zeigen wird den neuen VW Bus T7 mit Hybridantrieb und zum anderen ein komplett elektrisch angetriebenes SUV der Premiumklasse, mit dem neuen BMW iX. Nichtsdestotrotz kommen auch die Oldtimerfreunde nicht zu kurz. Fans von historischen Fahrzeugen italienischer Herkunft sollten sich einmal den Veranstaltungstipp auf Seite 20 zu Gemüte führen. Wer die ganze Bandbreite sucht, ist in der Motorworld in München richtig (ab Seite 66). Mit einem Roadtrip nach Singapur stellen wir einen tollen Stopover-Ort vor. Eine Nachahmung kann ich Ihnen nur ausdrücklich empfehlen! Reisen überhaupt und daher auch folgender Tipp von mir: TIPP: Besuchen Sie doch einmal Reutlingen - die jüngste Großstadt Baden- Württembergs! Übrigens, ein wunderschönes Fleckchen Erde mit einer sehenswerten Altstadt. Und genau dort befindet sich etwas Einmaliges. Nämlich die engste Straße der Welt, die an ihrer schmalsten Stelle gerade einmal 31 Zentimeter misst. TOP: Die Heilix Blechle Tour 2022 ist bereits Wochen vor dem Anmeldeschluss ausgebucht! Mehr dazu in Ausgabe #35, die Ende September erscheint.
 

Urlaubs Umschau #5

70 Jahre Bottenschein Reisen

EHINGEN. Schon Voltaire sagte: „So viel ist sicher: Reisen tut immer gut“. Dass dem so ist, zeigt nicht zuletzt die Historie des Ehinger Unternehmens Bottenschein Reisen. Seit sieben Jahrzehnten befördert das Familienunternehmen Reisende zu den schönsten Urlaubsorten im In- und Ausland. Die aktuelle Urlaubs Umschau gibt Einblick in die Historie und beinhaltet nebst dem umfangreichen Rahmenprogramm zum anstehenden "Tag der Reise" einen Blick hinter die Kulissen des Ehinger Traditionsunternehmens.
 

SAUR POWER DREI

Ein sympathischer Blick hinter die Kulissen des Ulmer Autohauses

Kraftvoll "Saur Power" heißt das Kundenmagazin des Ulmer Autohauses Saur. In Ausgabe DREI stellt sich das langjährige Saur POWER-Team, um Geschäftsführer Ralf Saur, vor. Im speziellen NACHGEFRAGT-Interview steht der Geschäftsführer dann persönlich Rede und Antwort. Selbstverständlich präsentiert das aktuelle Magazin auch die neuesten Modelle, wie beispielsweise den CUPRA Born. Wer beim Reifenwechsel sparen möchte, sollte sich das Journal gleich besorgen... mehr wird nicht verraten... . Also reinschauen!