Die Ulmer PR-Agentur seit 1972

 
  • Aktuell
 

Köche auf Reisen

Die Busteams von Bottenschein setzen neuen Standard

25 Busfahrer(innen) und Reisebegleiter(innen) des Ehinger Unternehmens Bottenschein Reisen absolvierten aktuell eine Schulung zu den Themen Dienst am Kunden und Schlemmen auf Reisen. Das geschickte Servieren von Mahlzeiten war Inhalt des Seminars, wie auch die Zubereitung eines Überraschungspicknicks mit frischen Zutaten und unter Einhaltung aller Hygienebestimmungen.
 

Weihnachtsevent 2016

"Machen Sie ihr Spiel" hieß es bei der Weihnachtsfeier eines großen Ulmer Autohauses

Zur Weihnachtsfeier eines führenden Ulmer Autohauses kamen über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Alljährlich zeichnet Event-Ul für ein kleines Rahmenprogramm verantwortlich. Diese Jahr wurde das Foyer des Ulmer Donausaales zum Casino Royal. Zwei professionelle Croupiers am Roulette und am Black Jack-Tisch hatten den ganzen Abend gut zu tun. Im Duo starteten währenddessen die Dj´s "Rain" aus Ulm und "Matt Delaney" aus München an den Turntables im Donausaal.
 

Heilix Blechle Ausgabe # 13

Nur noch wenige Tage bis zur Verteilung

Mit Vollgas geht das Jahr dem Ende entgegen. Für viele Oldtimer- und Youngtimerbesitzer heißt das jetzt: Auto auftanken, Reifenluftdruck erhöhen, Fahrzeug aufbocken und Batterie abklemmen, kurz: einmotten. Für alle, die also bereits mit den Gedanken im kommenden Sommer sind geben wir mit unserer letzten Ausgabe in diesem Jahr noch einmal einen sonnigen Rückblick.