DPR: Die Ulmer PR-Agentur seit 1972

 
  • Aktuell
 

Heilix Blechle Ausgabe #30

Wie die Zeit vergeht

Eben noch war da die Idee ein eigenes Heft rund um Mobilität zu machen - schon sind wir bei Ausgabe 30. Damals war ich noch ein frisch gebackener Vater - heute ist der Spross schon fast neun Jahre alt. Erstaunlich, wie die Zeit vergeht! Das sieht man nicht zuletzt an den Themen, die im Journal zur Sprache kommen. An den Durchbruch der E-Mobilität glaubte im Jahre 2013 fast noch niemand. Dennoch hatten wir einen Erlkönig, einen BMW i8, mit Hybridantrieb erwischt und in der ersten Ausgabe abgedruckt. Gut erinnere ich mich an die IAA 2013, die noch in Frankfurt am Main stattfand und bei der sich das „Who´s who“ der Autowelt zum 65. Mal traf. Die Headline in unserem Heft lautete damals: Models, Männer und Motoren. Alleine für diese Überschrift wird einem heute postwendend der Leitfaden für gendergerechte Sprache zugeschickt. Tja, wie die Zeit vergeht.
 

Bauzaunbanner mit Smile-Effekt

Vier freche Werbemotive für die Höcker Erdbau GmbH

Für das junge Erbacher Erdbau-Unternehmen Höcker starten wir mit einer erfrischenden Bauzaunbanner-Kampagne unsere Zusammenarbeit. Insgesamt 12 verschiedene Werbemotive entlockten wir unserer Feder für die Höcker Erdbau GmbH und die Partnerunternehmen. Mit einem zwinkernden Auge an den verschiedenen Baustellen des Erdbauunternehmens machen die riesigen Bauzaunbanner auf die Dienstleistungen aufmerksam. Weitere Werbeslogans sind bereits in der Mache.
 

ZURRPACK Magazin

Ausgabe 1

Mit einer frisch aufgemachten Hauszeitschrift informiert das Dornstadter Unternehmen ZURRPACK regelmäßig über Aktuelles und Wissenswertes im Unternehmen. Mit dem neuen ZURRPACK Magazin präsentieren wir ein pfiffiges und gleichsam informatives Format für Nachrichten über den Tellerrand hinaus. Inhaltlich lebt das ZURRPACK Magazin von Reportagen über erfolgreiche Sonderprojekte, Themen rund um die Ladungssicherung und das Heben von Lasten sowie Aktuelles aus Logistik, Bau, Handwerk und Industrie.