Zu Wasser, in der Luft, aber immer auf dem Boden

In Ulm, um Ulm und weltweit - Grenzenlos veranstalten

Event-Ul wurde 2001 gegründet. Mit den Jahren kam zur Organisation und Durchführung von Privat- und Unternehmensveranstaltungen, Incentives und Verkaufsfördermaßnahmen der Teilbereich Promotion hinzu.

Aus den unterschiedlichsten Branchen kommen unsere Kunden, vom großen Kaffeeröster über den international tätigen Nutzfahrzeughersteller bis hin zur mittelständischen Brauerei vor Ort.
Aktuell

Maislabyrinth zeigt Jubiläumsmotiv

Aus der Vogelperspektive erkennt man den zwei Kilometer langen Irrpfad durch das Maisfeld in Seligweiler

ULM/SELIGWEILER. Bei einem Rundflug über Seligweiler konnten die ersten Betrachter das neue Motiv des 20. Seligweiler Maislabyrinths aus der Luft betrachten. Ins 16000 Quadratmeter große Maisfeld hat Initiator Bernd Ruess einen Irrpfad von rund zwei Kilometern Länge geschnitten. Erst aus der Vogelperspektive ist zu erkennen, dass der von Hand geschnittene Pfad ein echtes Kunstwerk abbildet.
 

Oldtimer Charity 2018:

„Im Oldtimer mitfahren und Kindern helfen!“

Am 10. Juni veranstaltet das Beimerstetter Unternehmen "Danis Oldtimer KFZ" die zweite Oldtimer Charity rund um das Markbronner Sportgelände. Die Erlöse gehen als Spende an lokale Institutionen wie das Spendenportal „Ulms kleine Spatzen e.V.“ und die „Ulmer Herzkinder e.V.“
 

8800 Besucher bei den Neu-Ulmer Orchideentagen

Großer Andrang aus dem In- und Ausland

Die 19. Neu-Ulmer Orchideetage (2.2 bis 4.2) wurden während der vergangenen drei Ausstellungstage, von Freitag bis Sonntag, von über 8800 Botanikfreunden besucht. „Die Besucherzahl...