Warum PR?

Tue Gutes und rede darüber!

Die Konkurrenz in nahezu allen Branchen ist groß. Produkte und Dienstleistungen sind hinsichtlich qualitativer Merkmale kaum noch zu unterscheiden. Um Interessenten für sich und seine Angebote zu gewinnen, muß der Faktor Sympathie eine entscheidende Rolle spielen.


Aktuell

Heilix Blechle Edition 20

Das MOBILE JOURNAL präsentiert 40 Jubiläumsseiten

ULM. Wir können es selbst noch nicht glauben, aber in Kürze können Sie die 20. Ausgabe des Mobile Journals Heilix Blechle in Ihrer Hand halten. Vier Mal jährlich berichtet unser Magazin rund um des Schwaben liebstes Gefährt und sucht den Kontakt zu Menschen, die Autos sammeln, Fahrzeuge verkaufen, Vehikel mit Liebe reparieren, vermieten, pflegen, versichern, tunen oder bestatten. Insgesamt sind so inzwischen über 800 Beitragsseiten mit durchschnittlich rund 100 Fotos je Ausgabe veröffentlicht worden.
 

Ulmer Irrgarten feiert 20. Jubiläum

Seligweiler Maislabyrinth öffnet mit Geburtstags-Motiv

Ulm. Zum 20. Mal öffnet Landwirt Bernd Ruess diesen Sommer die Pforten seines Maislabyrinths am Rasthof Seligweiler. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Die einzelnen Irrgänge wurden bereits am Reißbrett entworfen und werden erst kurz vor der Öffnung am 21. Juli planquadratgenau ins Feld geschnitten. Zum diesjährigen Jubiläum hat sich der erfahrene Maislabyrinthgestalter ein besonderes Motiv ausgedacht.
 

Terrassendielen sind unser Bier

TimberTech „Terrain“-Terrasse im englischen Pub „Hand & Spear“ in Weybridge

Weybridge/Reichenschwand. Das Hand & Spear wurde im Jahre 1830 von Lord King, Baron von Ockham gebaut. Er nannte das Hotel & Pub “Hand and Spear”, inspiriert vom Familienwappen, das eine Hand abbildet, die einen Speer greift. Das Hand & Spear ist eine Adresse, die über die Jahre mit viel Muse und äußerst detailverliebt den royalen Werten freien Lauf lässt. 12 individuell gestaltete Boutique Zimmer sind ebenso ein Teil davon, wie die große TimberTech Terrain-Terrasse im geheimnisumwobenen Biergarten.